Näther Spiele Inhaber: Wolfram Näther Bahnhofstr. 20 18258 Schwaan/ b.Rostock Deutschland
Telefon (+49) 0 3844-8900370 e-mail
Hier finden Sie Fragen und Antworten zu Spielen der Fa. Näther-Spiele
Manna - Das Spiel
Frage: Das Spiel lässt sich als Variante auch mit über 6 bis zu 12 Spielern spielen. Wie spielt man, wenn die Spielerzahl über 6 und gleichzeitig ungerade ist? Antwort: In der Spielvariante mit über 6 Spielern spielen immer zwei Spieler in einer Mannschaft. Jeder dieser zwei Spieler nutzt eine der beiden Spielfiguren. Bei ungerader Spielerzahl ist das natürlich nicht ohne weiteres möglich. Daher muss einer der Spieler allein spielen. Wegen der Chancengleichheit darf er, wenn er an der Reihe ist, natürlich zweimal würfeln. Dabei würfelt er erst für die eine, dann für die andere Figur. Vor dem Würfeln gibt er an, für welche Figur er jetzt würfelt.
Haben Sie auch eine Frage? Schreiben Sie uns einfach eine e-mail !
Start
home@naether-online.de